Suche ein möbliertes Zimmer auf Zeit für 2 Personen. Praktikum in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Chiara und ich studiere in Stuttgart. Für ein Praktikum von 6 Monaten suche ich eine Wohnung in München. Mein Freund hat sich bereiterklärt mit mir nach München zu ziehen.
Wir sind beides Studenten im Filmebereich.
Sind ruhige Nachbarn, Rauchen nicht, haben keine Haustiere und sind offen für alles.
Das Praktikum erstreckt sich vom 1.9 bis 31.3.2024.
Wir bleiben gerne daheim, genießen die Umgebung oder kochen mal zusammen.

Wir würden uns sehr über nette Personen freuen, die uns Ihre Wohnung überlassen. Da wir ohne Möbel kommen, würden wir uns sehr über eine schon möblierte Wohnung freuen.

Liebe Grüße
Chiara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden