Produktmanagerin sucht 2.Z Wohnung im Zentrum Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Frauke, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Ich suche nun ab (idealerweise) September 2023 nach einer eigenen Wohnung in München. Ich arbeite als Produktmanagerin in einem Softwareunternehmen für erneuerbare Energien.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und liebe es zu wandern, radfahren, skifahren und joggen. Außerdem koche ich gerne mit Freunden und besuche Museen bzw. Ausstellungen, was München den idealen Lebensort für mich macht.

Nach nun gut 2 1/2 Jahren in München in einer Berufstätigen WG, möchte ich nun in eine neue Wohnung ziehen. Diese sollte idealerweise folgende Eigenschaften mit sich bringen:
- 2 Zimmer
- Wohnviertel: typische innerstädtischen Wohnviertel
- Max. Miete: 1400€ (warm)
- Einzugstermin ab September 2023 (+/-1 Monat)
- ggfs. Einbauküche
- ggfs. Balkon

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Kleinere Reparaturen könnte ich nach Absprache auch selbst übernehmen (und habe sogar Spaß dran :)).

Im Falle von Maklergebühren, bin ich bereit diese zu übernehmen.

Ich freue mich über passende Zuschriften. Wenn notwendig übersende ich auf Anfrage gerne mein Expose (inkl. Mieterselbstauskunft, Gehaltsnachweisen, Schufaauskunft o.Ä.) Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Frauke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden