Junges Paar sucht 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Jonas (29) und Clarissa (25), sind ein junges Paar auf der Suche nach einer 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in München. Ab dem 1. September beginnt Clarissa eine Stelle am Fraunhofer IKS. Jonas ist als Volkswirt beim Ifo Institut tätig.

Finanziell sind wir durch Jonas' Vollzeitbeschäftigung und Clarissas Job am Fraunhofer IKS gut aufgestellt. Entsprechende Gehaltsnachweise und eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft können wir jederzeit gerne vorlegen. Es kann bei Bedarf außerdem eine Elternbürgschaft vorgelegt werden.

Unser Budget liegt bei 1500€ warm. Ein Einzugstermin zwischen 01.08. und 01.09. wäre ideal für uns. Wir sind aber auch ein wenig flexibel.

Wir sind ordentliche, pflichtbewusste und ruhige Mieter, die großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legen.
Gemeinsame Hobbies von uns sind Tennis, Salsa tanzen und kochen. Wir würden uns sehr über einen Balkon freuen, um ein paar Pflanzen anzubauen. Wir sind beide Nichtraucher, bringen keine Tiere mit und spielen keine Instrumente.

Falls Sie eine Wohnung vermieten oder jemanden kennen, der eine passende Wohnung zur Verfügung hat, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir sind offen für Besichtigungen und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas und Clarissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden