Junges Paar (Gymnasiallehrerin & Doktorand) auf Wohnungssuche in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir sind Nadine Ehret (27) Max Kistner (31). Max ist Doktorand in der Immunbiologie am TranslaTUM (Zentralinstitut für transnationale Krebsforschung am Klinikum rechts der Isar) und ich, Nadine, arbeite als Gymnasiallehrerin (aktuell in Stuttgart). Gemeinsam sind wir nun auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in München. Max wohnt und arbeitet bereits in München und ich werde ab Sommer an einem Münchner Gymnasium tätig sein.
Da sich unsere Arbeitsstellen beide im Zentrum Münchens befinden, suchen wir eine möglichst zentrumsnahe Wohnung mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Was den Einzugstermin betrifft, sind wir recht flexibel - Zwischen Mitte Juli bis Anfang September wäre alles möglich.
Wir sind seit über 3 Jahren ein Paar, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Als Mieter sind wir zuverlässig, ordentlich, ruhig und unkompliziert :)
Sehr gerne können wir Ihnen noch mehr Informationen bzw. wenn gewünscht, auch Arbeitsverträge etc. zukommen lassen.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!

Nadine & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden