Mehr als ein Wohnwagen …


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin/Sehr geehrter Vermieter,

Wir Riccarda (24) und Tobias (26) sind nach unserer einjährigen Europareise mit dem Wohnwagen auf der Suche nach einer Wohnung in München.

Vor Beginn der Reise haben wir bereits in München gelebt und Tobi wird zu seinem dortigen Arbeitgeber nach Abschluss seines Masters zurückkehren. Wir studieren momentan beide im Master an einer Fernhochschule (Riccarda Psychologie und Tobi Wirtschaftsingenieurwesen).

Tobi arbeitet derzeit bei seinem eigenen Gin-Start Up remote und ich werde ab September bei einem sozialen Träger in Teilzeit anfangen. Der Unterhalt ist somit gesichert jedoch sind unsere Eltern jederzeit bereit auch eine Bürgschaft für uns zu unterschreiben.


Wir sind auf der suche nach einer kleinen Wohnung (wenn möglich mehr als 12 Quadratmeter wie im Wohnwagen 😊) mit mindestens zwei Zimmern. Wir sind nicht Raucher, haben keine Haustiere und ohne Ordnung und Sauberkeit wäre unser Leben die letzten 12 Monate auf Reisen nicht möglich gewesen.

Wir würden uns sehr freuen ein Zuhause ohne Rädern bei Ihnen zu finden.

Viele Grüße

Riccarda und Tobi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden