Auf der Suche nach einer Übergangsunterkunft für den 01.09. - 30.09 / Looking for temporary housing for the month of September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am looking for temporary housing for the month of September. I am from the United States but will be in Munich to visit my girlfriend who is a student.

I am 24 years old and work as a Software Engineer. My hobbies include jogging and reading. I am very tidy and quiet.

My German is not very good but here is my attempt:

Ich suche für den Monat September eine vorübergehende Unterkunft. Ich komme aus den USA, werde aber in München sein, um meine Freundin zu besuchen, die Studentin ist.

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Zu meinen Hobbys zählen Joggen und Lesen. Ich bin sehr ordentlich und ruhig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden