Brasilianisches Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, leute! 🥰

Wir sind ein nettes brasilianisches Paar, das sein Leben in Deutschland beginnen möchte, und damit dieser besondere Moment wahr wird, brauchen wir eine Wohnung.

Eine Wohnung ab 30m2, mit 2 Zimmern und möbliert wäre ideal für uns. Wir haben keine Haustiere, aber wir lieben Hunde. Wir rauchen nicht und trinken keine alkoholischen Getränke.

Wir haben einen Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften und gehen nach Deutschland, um zu arbeiten. Eine Wohnung in München wäre toll, aber wenn Sie ein Angebot in den Nachbarstädten in der Nähe von München haben (z.B. in Ebersberg, Haar, Grafing), würden wir uns auch darüber freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden