Akademiker in Festanstellung sucht unbefristete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Arne, ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag (keine Probezeit), bin 29 Jahre alt, Akademiker, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin ein ruhiger Mieter, zuverlässig und gehe sorgsam mit den Gegenständen anderer um. Ich suche eine Wohnung (habe 3 Monate Kündigungsfrist) mit Spülmaschine und gerne einem Park in der Nähe. Und die Wohnung sollte nachts ruhig sein, aber dennoch nicht zu weit außerhalb liegen. Da ich in der Nähe von Giesing arbeite gerne eine Wohnung dort in der Nähe, aber ich bin einigermaßen flexibel. Bitte keine Angebote zur Zwischenmiete.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden