Berufstätig, 30, suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 7 Jahren leben und arbeiten in Berlin zieht es mich, Nina, 30, ins schöne München.
Ab 01. Juli 2024 suche ich ein 1.5 - 2ZKB und freue mich, wenn du etwas für mich frei hast.
Bei befristeten Mieten gerne 6 Monate und länger.

Ich arbeite als Software Developer, gehe Klettern und Bouldern, Wandern und fahre überall mit meinem Fahrrad hin. Ich bin ein lebensfroher Mensch, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Lass uns gerne telefonieren und ich stelle mich vor. Ich freue mich auf eine Nachricht!

Nina
E-Mail:
Tel: ----/-------
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/ninaboehm/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden