Gemütliches zu Hause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

wir, mein Freund Michael und ich, Johanna, suchen ab Anfang 2024 ein neues zu Hause im schönen München!
Unkompliziert, gemütlich und lebensfroh, möchten wir uns auf ungefähr 65-90qm wohlfühlen.

Mit Anfang 30 stehen wir seit über 5 Jahren fest im Berufsleben; Michael als Maschinenbauer, ich als BWLerin. Beide haben wir eine feste Anstellung, Michael als Berater und ich als Teamlead bei einem Online-Versandhändler.
Gehaltsnachweis sowie SCHUFA (jetzt beantragen) können wir natürlich jederzeit zur Verfügung stellen.

Unsere Idealvorstellung ist eine unmöblierte 2/3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, die sehr gerne mit Küche ausgestattet sein kann.

Wir sind ein rauchfreier Haushalt, Haustiere bringen wir auch keine mit. Dafür bringen wir umso mehr Freude an einem gemütlichen und sauberen zu Hause mit. Von da aus erkunden wir gerne mit unseren Rennrädern das Umland Münchens oder die Berge mit Wanderschuhen. Wenn noch Zeit bleibt, jagen wir auf dem Tennisplatz dem Ball hinterher.

Wir freuen uns über jeglichen Anruf oder Nachricht via wg-gesucht und sind auch flexibel, was Besichtigungen anbelangt.

Sie können mich gerne telefonisch erreichen unter: ----/-------

Johanna und Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden