WG-Gründung von 2 Freunden :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein bester Freund Kilian (23J.) und ich, Hanna (22J.) überlegen zusammen eine WG zu gründen und sind daher ab frühestens Dezember 2023 bis am besten spätestens Februar/März 2024 auf der Suche nach einer wg-tauglichen 2- bis 3-Zimmerwohnung, d.h. mit getrennten Räumen, einer getrennten Küche (gerne schon mit eingebauter Einbauküche). Ansonsten aber gerne unmöbliert. Ein 3. Zimmer, das als Wohnzimmer dienen soll wäre ideal. Ansonsten wäre eine helle Wohnung mit Balkon toll. :)
Außerdem ist uns wichtig, dass die Wohnung gut angebunden ist und am besten relativ zentral ist (Stadtteile wie Giesing, Haidhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Sendling etc wären top).
Wir sind beide ordentliche, offene und freundliche Menschen. Und studieren auch zusammen.

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Kilian & Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden