Wohnung für ein freundliches Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Meine Freundin und ich suchen eine Wohnung für Dezember (auch früherer Einzug möglich) in München.

Über uns, meine Name ist Julius, komme aus Spanien, spreche fließend Deutsch und Spanisch und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Job als System Ingenieur hier in München angefangen. Ich würde mich als offenen und ruhigen Mensch bezeichnen, der gerne Zeit in der Natur und beim Reise verbringt.

Meine Freundin heißt Beatriz, ist 26 Jahre alt, sie kommt auch aus Spanien und spricht fließend Spanisch und deutsch noch nicht so fließend (ca. B2 Niveau). Sie will in München ihr Deutsch verbessern und studiert währenddessen an einer Fernuni "Dolmetschen und Übersetzung". Sie ist eine ruhige Person, die viel Sport macht und auch eine sehr Naturbegeisterte Person.

Ideal wäre eine Wohnung in U6 oder U3 nähe, ist aber kein muss.

Wenn du eine für uns passende Wohnung hast oder jemand kennst würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,
Julius und Bea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden