LOOKING FOR a cozy flat share with private room that I can call home


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Future Landlord/Housemate! (für Deutsch nach unten scrollen)

My name is Yagnya and I come from India. I finished my Masters degree in Berlin and will start my PhD now in Munich. I am looking for suitable accommodation that is available starting from December 1st.

I prefer 15-20qm rooms within a 650-850 EUR budget (warm). I am open to sharing a flat with 2-3 housemates, as long as I have a private room. I will prefer a long-term lease.

*ABOUT ME*
A few things about me--
I am studying international security and governance for my PhD at the LMU. Previously, I studied Economics, Sociology and Psychology and I also have a post-graduate degree in Liberal Studies. Apart from my academic life, I enjoy boxing, swimming and playing badminton. I am fond of reading books and listening to podcasts about politics and philosophy.

I cook yummy Indian food on special occasions and would love to share it with you, if you like Indian cuisines. I will come equipped with a really cool assortment of lentils and spices and an all-purpose pressure cooker that can cook anything in less than 20 minutes.

I am fluent in English, Hindi and Telugu, and am very seriously learning Deutsch right now (A2 level).

*IDEAL WG LIFE*
I am a responsible, reliable and tidy person. I am a non-smoker and like to keep my room, kitchen and bathroom very neat. I like to have a healthy balance between a social and private life. Open-mindedness and honest communication is very important to me. In general, I am respectful, friendly and helpful.

I have five years of experience living in a flatshare before, so rest assured that I am super flexible and chill to live with. I always adapt well to the needs/habits of my flatmates. I will gladly do my best to help with small renovation/reorganisation projects in the house if needed. My only requirement is a basic level of agreement on cleanliness in the shared spaces. I always tidy up after using the kitchen/bathroom, and would appreciate it if you do the same too.

I am not really into hosting big parties but we can talk about it if it's something you want/like.

You can reach out to me here if you think I match your tenant preferences. I promise to take very good care of your house.

Warmly,
Yagnya


Hallo, zukünftiger Vermieter/Mitbewohner!

Mein Name ist Yagnya und ich komme aus Indien. Ich habe mein Masterstudium in Berlin abgeschlossen und werde nun in München meine Promotion beginnen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft, die ab dem 1. Dezember verfügbar ist (flexibel).

Ich bevorzuge 15-20qm Zimmer innerhalb eines Budgets von 650-850 EUR (warm). Ich bin offen für eine Wohngemeinschaft mit 2-3 Mitbewohnern, solange ich ein eigenes Zimmer habe. Ich würde einen langfristigen Mietvertrag bevorzugen.

*ÜBER MICH*
Ein paar Dinge über mich.
Ich studiere internationale Sicherheit und Regierungsführung für meine Doktorarbeit an der LMU. Zuvor habe ich Internationale Angelegenheiten, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie und Psychologie studiert und habe außerdem einen Postgraduiertenabschluss in Liberal Studies. Abgesehen von meinem akademischen Leben genieße ich Boxen, Schwimmen und Badminton spielen. Ich lese gerne Bücher und höre Podcasts über Politik und Philosophie.

Ich koche zu besonderen Anlässen leckeres indisches Essen und würde es gerne mit Ihnen teilen, wenn Sie die indische Küche mögen. Ich werde mit einer wirklich coolen Auswahl an Linsen und Gewürzen und einem Allzweck-Schnellkochtopf ausgestattet sein, der alles in weniger als 20 Minuten kochen kann.

Ich spreche fließend Englisch, Hindi und Telugu und kann mich in einfachen Deutschkenntnissen unterhalten (A2-Niveau, lerne aber noch).

*IDEAL WG LIFE*
Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und ordentliche Person. Ich bin Nichtraucher und mag es, mein Zimmer, meine Küche und mein Bad sehr sauber zu halten. Ich mag ein gesundes Gleichgewicht zwischen einem sozialen und einem privaten Leben haben. Aufgeschlossenheit und ehrliche Kommunikation sind mir sehr wichtig. Im Allgemeinen bin ich respektvoll, freundlich und hilfsbereit.

Ich habe fünf Jahre Erfahrung im Leben in einer Wohngemeinschaft vor, so sicher sein, dass ich super flexibel und chill zu leben mit. Ich passe mich immer gut an die Bedürfnisse und Gewohnheiten meiner Mitbewohner an. Ich werde gerne mein Bestes tun, um bei kleinen Renovierungs- und Umgestaltungsprojekten im Haus zu helfen, falls nötig. Meine einzige Voraussetzung ist ein grundsätzliches Einverständnis zur Sauberkeit in den gemeinsamen Räumen. Ich räume immer auf, nachdem ich die Küche/das Bad benutzt habe, und würde es begrüßen, wenn Sie das auch tun.

Ich bin nicht wirklich in Hosting große Parteien, aber wir können darüber reden, wenn es etwas, das Sie wollen / mögen.

Sie können sich hier mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie denken, dass ich Ihren Mieterpräferenzen entspreche. Ich verspreche, dass ich mich sehr gut um Ihr Haus kümmern werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Yagnya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden