Arzt sucht 2-Zimmer-Wohnung in München ab Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Mein Name ist Christian und ich suche bestmöglich eine 2-Zimmer-Mietwohnung in München ab Dezember/Januar. Bezüglich Einzugsdatum und Vertragsverhältnissen bin ich relativ flexibel.

Wo: bevorzugt Maxvorstadt/Schwabing/Glockenbachviertel/Haidhausen/Neuhausen/Ludwig- und Isarvorstadt.

Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und werde nach München für eine Stelle als Assistenzarzt der Kardiologie in einem Münchner Krankenhaus ziehen. Ich komme aus Fürth, habe in Erlangen studiert und durch Praktika bzw. Auslandssemester in Barcelona, Madrid, Berlin und auch schon München für mehrere Monate in verschiedensten Wohnungen bzw. Wohngemeinschaften gelebt. Ich bin ein sehr zuverlässiger und umgänglicher Mensch, der es gerne sauber und ordentlich zu Hause hat. Ein gutes Verhältnis sowohl zu Vermieter/-in als auch Nachbarn ist mir besonders wichtig. Ich treibe sehr viel Sport, habe keine Haustiere und rauche nicht.
Nötige Unterlagen kann ich selbstverständlich vorlegen.

Falls dies in irgendeiner Weise für Sie ansprechend ist, schreiben Sie mir doch. Ich freue mich über jegliche positive Rückmeldung :)

Bis dahin viele Grüße!
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden