Eherpaar aus dem Ingenieurwesen sucht ab 01.12.2023 eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Abhinav Mahajan. Ich bin verlobt, bin 26 Jahre alt und komme aus Indien. Ich suche eine geräumige Wohnung in München.

Ich bin nach Deutschland gezogen, seit 2019 für mein Master Studium in Maschinenbau und hier im Süden Deutschlands meinen jetzigen Arbeitsplatz gefunden habe. Ich bin Design und Development Ingenieur bei Freudenberg Fuel Cell.

Ich habe vor länger in München zu bleiben. Ich habe schon mehrere Wohnungen in gemietet und wissen daher, wie wichtig es ist, sich um ein Haus zu kümmern.

Jetzt ich suche eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung weil ich verlobt bin und meine Frau kommt nächstes Jahre nach Deutschland mit mir zu leben.

Sie ist jetzt eine Graphics Designer in eine große Unternehmen - Ernst and Young (EY).

Wir sind beide vonNatur aus sehr ruhig und freundlich.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und reise gerne. Ich gehe auch gerne ins Kino, Theater, Museum und treffe mich mit meinen Freunden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden