Regierungsrat, 31, Nichtraucher, sucht 2 Zi.-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Max, 31. Seit Anfang 2023 arbeite ich als Beamter (höherer Dienst) in einem bayerischen Staatsministerium und suche nun wegen Auslaufen meines Mietvertrages (Zwischenmiete) eine dauerhafte Bleibe in München, bevorzugt mit guter Anbindung an den öffentl. Nahverkehr / zur Arbeit.

Kurz zu mir:
- geb. Oberbayer
- Nichtraucher
- Keine Haustiere
- Single
- Keine Kinder

Meine Partyzeiten sind gezählt, ich bin ein ruhiger Mensch und suche einfach ein neues Zuhause, um endlich dem Wahnsinn des Münchner Wohnungsmarktes zu entkommen.

Was ich suche:
- Eine Wohnung mit ca. 45+ m² und 1,5 - 2 Zimmern. (Bitte keine Wohnküche).
- 1. Stock oder höher. Oder zumindest nicht d. Straße zugewandt.
- Warmmiete max. 1.000 € inkl. Nebenkosten.
- Eine vorhandene Einbauküche wäre nett, ist aber kein Muss.
- Auto habe ich keins, daher brauche ich auch keine Tiefgarage / Stellplatz etc.

Benötigen würde ich die Wohnung ab Januar/Februar. Bin da aber auch flexibel.

Für die Arbeit wäre es mir noch wichtig, dass in mit den öffentlichen Verkehrsmitteln max. 30 Minuten zum Odeonsplatz brauche. Ansonsten ist mir die Lage nicht so wichtig (nicht unbedingt neben einer Müllverbrennungsanlage wäre ein Plus).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden