Suche Zwischenmiete München 2 Zimmer Wohnung Zentral für junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner*innen,

Wir sind ein junges Paar (Timo, 30 und Alicia, 25) und suchen eine Wohnung zur Zwischenmiete ab Mitte November für 2-4 Monate. Je länger desto besser

Ich arbeite als Marketing Berater und sie arbeitet als Juristin in einer Anwaltskanzlei.

Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben bereits zusammen gewohnt, aber wollten jetzt noch einmal eine schönere Wohnung finden.

Wir sind gerne in den Bergen bzw. Draußen unterwegs und lieben den englischen Garten und die Isar. Darum würden wir uns über eine Wohnung in der Nähe freuen.


Wunsch-Eckdaten:
- 2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete
- Ab November / Dezember / Januar (Wir sind flexibel)
- Max. 1500€ Warm inkl. Nebenkosten
- Mind. 53 qm

Wunsch-Viertel:
- Glockenbach  
- Au - Haidhausen
- Untergiesing (Nahe Kolumbusplatz)
- Maxvorstadt
- Schwanthaler Höhe
- Altstadt / Lehel
- Schwabing West (Südlich)
- Schwabing (Südlich)
- Westend

Weitere Infos:
- Nichtraucher
- Keine Haustiere
- Keine Kinder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden