LMU PhD student couple looking for flat

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sheng (, 30) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 22 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: 27.04.2024 bis 09.08.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

(Entschuldigung, dass ich nicht gut in Deutsch bin, die deutsche Übersetzung ist unten.)
my name is Sheng LIANG. I am a PhD student at LMU. I am now hunting for a 1-room apartment for 2 persons (me and my wife) from now.
We are desperately looking for short-term apartments from now till 31.01.2024.

I am 30 years old originally from China. I have been working for LMU since 2020 with a monthly net income of around 2800 euros. I study computer science and my office is located at Oettingenstraße 67, 80538 Munich.

My wife is doing a remote job and also studying a language course at LMU after arrival. We are orderly and tidy, non-smokers, non-drinkers, so no pets, no instruments. I am super quiet and seldom cook at home, due to my research job. Usually we do the cleaning once a week.

I can provide other documents eg visa, and proof of income at the viewing appointment.
Looking forward to your message via email or WhatsApp.

Best,
Sheng

Deutsche:
mein Name ist Sheng LIANG. Ich bin Doktorand an der LMU. Ich suche ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung für 2 Personen (ich und meine Frau).
Wir suchen ab sofort bis 31.01.2023 händeringend Kurzzeitwohnungen.

Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus China. Ich arbeite seit 2020 an der LMU mit einem monatlichen Nettoeinkommen von rund 2800 Euro. Ich studiere Informatik und mein Büro befindet sich in der Oettingenstraße 67, 80538 München.

Meine Frau macht einen Remote-Job und studiert nach der Ankunft zusätzlich noch einen Sprachkurs an der LMU. Wir sind ordentlich und ordentlich, Nichtraucher, Nichttrinker, also kein Haustier, kein Instrument. Ich bin sehr ruhig und koche aufgrund meines Forschungsjobs selten zu Hause. Normalerweise führen wir die Reinigung einmal pro Woche durch.

Weitere Unterlagen wie zB Visum und Einkommensnachweise kann ich beim Besichtigungstermin vorlegen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder WhatsApp.




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden