3-Zimmer Wohnung für Berufstätigen-Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Meine beste Freundin Juliane (27 Jahre) und ich, Linda (28 Jahre), suchen als Jobeinsteigerinnen ein Zuhause in München. Wir befinden uns gerade in der abschließenden Phase unserer Masterarbeiten im Studiengang “Internationale Wirtschaft und Governance” an der Universität Bayreuth.

Juliane und ich haben uns vor mehr als drei Jahren in Bayreuth während unseres Studiums kennengelernt. Seitdem wir beide vor knapp 2 Jahren verschiedene Praktika in München absolviert haben, sind wir von der Stadt und der Natur im Münchner Umland begeistert. Mittlerweile haben wir beide unbefristete Arbeitsverträge in der Tasche und werden ab Mai ins Arbeitsleben starten: Ich trete eine Stelle als Beraterin bei dem Wirtschaftsforschungsinstitut an, und Linda beginnt ein Trainee-Programm mit anschließender Festanstellung in der Versicherungsbranche.

In unserer Freizeit sind wir gerne unterwegs in der Natur, beim Fahrradfahren oder Wandern und machen auch gern Yoga oder gehen Tennis spielen.

Wir legen großen Wert auf eine harmonische Wohnatmosphäre und ein freundliches Miteinander mit unseren Nachbarn.
Wir spielen kein Instrument, besitzen keine Haustiere, sind Nichtraucherinnen und haben eine positive Schufa (jetzt beantragen) .

Unsere zukünftige Wohnung soll unser gemeinsames langfristiges Zuhause werden, in dem wir uns wohlfühlen, einen guten Kontakt zu unseren Nachbarn pflegen und zusammen in München ankommen können.

Vielleicht wird ja bei euch eine Wohnung frei - wir würden uns freuen!

Viele Grüße
Juliane & Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden