Unbefristete Festanstellung - Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen, Liebe Vermieter,
mein Name ist Theresa und ich bin 25 Jahre alt.
Ich kehre beruflich nach München zurück, nachdem ich die letzten 2.5 Jahre auf Sylt gelebt habe und plane langfristig in München zu bleiben. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, präferiert 1-2 Zimmer, Balkon sehr gerne aber kein muss. Während meiner Ausbildung habe ich im Glockenbachviertel in einer WG gelebt und würde am liebsten wieder in Nähe der Isar ziehen. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und einem renommierten Hotel in München absolviert und bin nach erfolgreichem Abschluss in ein weiteres Fünf Sterne Hotel auf Sylt gewechselt. Entsprechend bin ich sehr zuverlässig, ordentlich und pflichtbewusst. Neben einem festen Einkommen darf ich mich auf meine Eltern berufen die selbstverständlich für mich bürgen. Tatsächlich wechsele ich mit meinen neuen Job in ein neues Berufsfeld und meine Arbeitszeiten belaufen sich auf Montag-Freitag 9to5. Meine Freizeit und Urlaube verbringe ich mit Spaziergängen, Kochen, Skifahren und lesen. Soweit ein paar Infos zu mir. Bei Fragen feel free to contact me.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden