2 Zimmer Whg mit Balkon in Maxvorstadt, Schwabing, Glockenbach, Altstadt, Schwanthalerhöhe für 29-jährige Berufstätige gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ann-Kathrin, 29 Jahre alt, und arbeite bei der Allianz als L&D Project Manager. Da ich nun seit 2,5 Jahren in meiner 1-Zimmer Wohnung wohne, und gerne langfristig in München bleiben will, würde ich mich sehr gerne endlich mal vergrößern und langfristig schön einrichten.

Konkret suche ich eine 2-Zimmer Wohnung in den zentralen Stadtteilen in München mit Balkon oder Terassenzugang. Wenn alles passt bin ich bereit dafür bis zu 1300 Euro warm zu zahlen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe viel laufen, radeln, wandern und habe einen kleinen grünen Daumen.
Ich habe ein geregeltes Einkommen, bin sauber, ruhig und ordentlich und hatte bisher weder mit Vermietern noch mit Nachbarn Probleme.

Ich würde mich wirklich sehr über einen Besichtigungstermin freuen und hoffe auf eine Rückmeldung.

Ich würde mich wirklich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden