Suche 1,5-3 Zimmer Wohnung, ab Dezember oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Laurens Dornoff, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Unternehmensberater in München. Ich bin vergangenes Jahr im Juni der Arbeit wegen nach München gezogen und habe jetzt den Wunsch mein WG-Leben hinter mir zu lassen und in eine Wohnung zu ziehen, in der ich mich langfristig zuhause fühlen und einrichten möchte.

Ich verfüge über einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bei einem Jahresbruttoeinkommen von >90.000€. Ich bin ein sehr gewissenhafter Mieter, der Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, das gilt sowohl für die Wohnung, als auch das gesamte Haus (z.B. Hausflur usw.). Außerdem besitze ich keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Ich treibe sehr gerne Sport, wandere gerne mit Freunden und verbringe auch gerne einen Abend mit einem guten Buch. Da ich privat wie beruflich viel unterwegs bin, und mehrfach wöchentlich im Büro arbeite, ist mir die Nähe zum Stadtzentrum besonders wichtig.

Falls Sie oder Du eine passende Immobilie vermietest, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Weitere Dokumente wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Einkommensnachweis, etc. lege ich bei Interesse sehr gerne vor. Falls sonst Fragen zu mir offen sind, beantworte ich diese jederzeit gerne. Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße
Laurens Dornoff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden