junges Pärchen sucht langfristige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund Benjamin 21, Biologie Student an der LMU und ich Sira 22, duale Studentin für Gesundheitsmanagement, suchen für den 1. Dezember 2024 eine am besten 2 Zimmer große Wohnung. Wir suchen etwas langfristiges und gut gelegenes.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere bzw. auch nicht vor uns welche anzuschaffen.

Wir haben ein eigenes Einkommen werden aber auch von unseren Eltern unterstützt. Wenn benötigt können wir auch eine Bürgschaft vorweisen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden