Junge Münchner suchen dringend Wohnung für Vierer-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da wir nun schon seit geraumer Zeit fleißig auf Wohnungssuche sind, versuchen wir es nun auch einmal auf diesem Wege! :-)

Mein Freund Andreas (24) und ich (23) suchen gemeinsam mit meinem Bruder und einen gemeinsamen Freund eine Wohnung mit 4 Zimmern, um eine WG zu gründen.
(Durchgangszimmer sind kein Problem und falls es eine 3 Zimmerwohnung ist, bei der sich ein Zimmer unterteilen lässt, wäre das natürlich auch geeignet!)

Wir sind alle neben dem Studium berufstätig, zusätzlich durch unsere Eltern finanziell abgesichert, die auch für uns bürgen würden und könnten ab sofort einziehen.

Wir würden uns unglaublich freuen, falls sich hier etwas ergeben würde und würden uns bei einem guten Tipp auch gerne mit einer Belohnung revanchieren. Also falls ihr etwas wisst - meldet euch immer gerne bei uns!

Wir sind alle Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind auch ansonsten hilfsbereite junge Menschen, die gerne eine gemütliches Zuhause in ihrer Heimatstadt finden würden.

Da wir alle an der LMU studieren, wäre es natürlich super wenn die Wohnung einigermaßen zentral gelegen wäre, wir sind aber wirklich offen für alles!
Infos auch immer gerne per Mail an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden