Zweizimmerwohnung in München ab Ende Januar/Februar 2024 gesucht, max. 1400€, ca. 60qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wir sind Julia (26) und Markus (32) und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in München. Aktuell wohnen wir in München in einer Zwischenmiete und können deswegen flexibel umziehen.
Markus hat gerade seine Doktorarbeit eingereicht und arbeitet in der IT Branche. Ich arbeite Psychologin in einer Klinik und mache die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Zuvor haben wir zusammen Südamerika bereist und dann eine Weile in Köln gewohnt, nun hat es uns beide wieder in den Süden gezogen, wo wir langfristig bleiben wollen. Wir sind gerne in der Natur, z.B. zum Wandern, und sind im Sommer gerne am Meer.
Wir wünschen uns ein gemütliches Zuhause, optimalerweise mit Balkon und mit guter Anbindung. Am Besten wären die Viertel Neuhausen, Maxvorstadt, Schwabing, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthaler Höhe, Laim oder Pasing (Nähe der S-Bahn).
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier jemand bei uns meldet! :) gerne unter der ----/------- oder unter
Liebe Grüße
Julia & Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden