Unternehmensberaterin sucht 1,5 - 3 Zi. Whg in München ab 01.01. in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungseigentümer,

ich suche ab dem 01.01. eine 1,5 - 3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage in München, da ich Job bedingt nach München umziehen werde. Idealerweise mit EBK (auch gegen Ablöse möglich). Max. 1350 kalt.

Nach Abschluss meines Studiums werde ich nun zum 05.01. einen unbefristeten Vollzeit Job ohne Probezeit in einer Unternehmensberatung in München beginnen, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. In meinem Job werde ich mit einem jährlichen Bruttogehalt von 80.000 € starten. Ich werde alleine in die Wohnung einziehen, bin Nichtraucher, habe keine Tiere und spiele kein Instrument. Ich plane langfristig in München zu bleiben.

Zur Zeit wohne ich in Hessen und werde daher zum Jobbeginn nach München umziehen.

Falls Sie etwas passendes zu vermieten haben, würde ich mich über eine Nachricht oder Anruf sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden