Wir suchen zentrale 3Zi mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Fabian und Mai, sind auf der Suche nach einer zentral gelegenen 3Zi- Wohnung.

Fabian kommt gebürtig aus der Oberpfalz, während ich im Norden Deutschlands bei Bremen aufgewachsen bin und vietnamesische Wurzeln habe. Wir wohnen seit über 5 Jahren in München und arbeiten seither in einem unbefristeten Festanstellungsvertrag bei großen Unternehmensberatungen (keine Probezeit). Wir halten keine Haustiere, rauchen nicht und spielen keine Instrumente. Aufgrund unserer teils intensiven Arbeitszeiten wissen wir ein ruhiges Zuhause sehr zu schätzen und würden uns daher selbst auch als sehr ruhige Mieter bezeichnen.

Wir suchen nach einem neuen Zuhause, da unsere aktuelle 2-Zimmer Wohnung in Au zunehmend zu klein wird, zudem keinen Balkon und leider nur sehr dunkle Räumlichkeiten zu bieten hat.

Unsere neue Wohnung erfüllt im Idealfall folgende Kriterien:
- Mind. 70qm2, 3 Zimmer
- Balkon
- Renovierter/ modernisierter Zustand
- Kaltmiete max. 1500€
- Zentral gelegen, am liebsten in Au/ Glockenbach/ Haidhausen

Falls Sie eine passende Wohnung haben oder jemanden kennen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Wir sind bereit, alle notwendigen Unterlagen vorzulegen und stehen für Besichtigungstermine zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Fabian und Mai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden