Suche gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maryse, 27 Jahre alt und mittlerweile seit 7 Jahren im schönen München. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Kinder oder Haustiere.
Ich studiere im 7. Semester Medizin und arbeite nebenher recht viel und gerne als Anästhesieschwester im Klinikum Großhadern. Umso wichtiger ist es mir vor allem nach langen Tagen mich in meinem gemütlichen Zuhause zurückzuziehen und meine Abende mit Kochen und einer Serie zum Beispiel ausklingen zu lassen.
In meiner Freizeit versuche ich so viel wie möglich meine Freunde zu treffen, da das mit Schichtdienst und Uni oftmals schwierig zu integrieren ist und probiere mich gerne durch die Münchner Gastronomie.
Das wären soweit die ersten Eckdaten zu mir.
Bei weiteren Fragen, sehr gerne melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden