Berufstätiges Pärchen sucht 2-3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Nico und Magdalena und auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung ab Januar 2024. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! :)

Wir suchen eine 2-3-Zimmer-Wohnung, idealerweise mit Küche (max. 2200 € warm). Da Nico im Norden von München arbeitet und ich im Süden, kommen bezüglich der Lage sehr viele Stadtteile für uns in Frage. Perfekt wäre aber eine gute Anbindung zur U- oder S-Bahn.

Kurz zu uns:
Nico (32) arbeitet seit diesen Sommer als Sozialpädagoge und ich (26) starte ab Januar 2024 meinen Job im Gesundheitswesen. Wir sind beide unkompliziert, sehr zuverlässig und legen großen Wert auf Sauberkeit und Gemütlichkeit. In unserer Freizeit machen wir gerne Ausflüge in der Umgebung oder treffen uns zum Sport mit Freunden. Außerdem sind wir Nicht-Raucher und haben keine Haustiere. Wir sind finanziell stabil, haben aber zusätzlich auch Bürgen, falls das für eine Vermietung gewünscht wäre.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme ----/-------!

Viele Grüße
Nico & Magdalena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden