Wohnung gesucht nach Zwischenmiete in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab 1. Januar 2024.

Servus zusammen,

mein Name ist Jan, ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und ich habe - bevor ich ein paar Monate mit Reisen verbracht habe - in Innsbruck meinen Master studiert. Jetzt wohne und arbeite ich seit April im wunderschönen München und bin vorerst zur Untermiete am Baldeplatz untergekommen. Leider muss ich nach 9 Monaten die WG jetzt wieder verlassen, bin aber auf der Suche nach einer neuen Bleibe!

Sportliche Aktivitäten rund um Berge, aber auch andere wie Handball oder Fitness sind mir kein Fremdwort. Unter der Woche verbringe ich viel Zeit mit Arbeit und sportlichen Hobbies. Am Wochenede treibt es mich dann je nach Wetter in die Berge oder auch mal an den See. Ich habe derzeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und möchte noch einige Jahre in München bleiben.

Ich bin sehr gespannt auf vorgeschlagene Wohnungen und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und bis bald!
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden