2 berufstätige Neu-Münchnerinnen suchen 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Linda Puppel und Greta Schmidt, haben uns entschieden aus dem hohen Norden (Bremen) nach München zu ziehen. Ich, Greta, 27, wohne und arbeite bereits seit September In Müchen bzw. Gräfelfing bei der Synformulas GmbH im Produktmanagement. Linda, 26, wird ihre Stelle bei Pro 7 als Junior Controllerin im Januar 2024 antreten. .
Unser monatliches Bruttoeinkommen beläuft sich auf insgesamt 8.300,00 Euro.

Wir suchen eine 3-Zimmer-Wohnung, sodass wir beide ein Schlafzimmer haben und ein gemeinsames Wohnzimmer. Die Wohnung sollte nicht mehr als 1800€ warm kosten und recht zentral gelegen sein, da wir beide an unterschiedlichen Enden Münchens arbeiten. Ansonsten ist S8- und U6 Nähe auch kein Nachteil. :D
Was das Einzugsdatum betrifft, sind wir flexibel - idealerweise ab dem 15. Dezember bis 15. Januar.

Alle relevanten Unterlagen wie Einkommensnachweise/Arbeitsverträge, Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte und Selbstauskunft stellen wir gerne zur Verfügung.
Als Nichtraucherinnen ohne Haustiere legen wir einen großen Wert auf ein gepflegtes und harmonisches Wohnumfeld.

Wir sind beide sehr umgänglich und uns verbindet eine lange Freundschaft. Während des Studiums in Bremen haben wir immer in einer Straße gewohnt- jetzt ist es soweit und wir wollen endlich zusammen ziehen.

Wir freuen uns Euch bei einem Besichtigungstermin persönlich von uns überzeugen zu können. :)
Linda & Greta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden