Ich (24) suche langfristiges Zuhause in der von Eching, Neufahrn, Freising, Unterschleißheim, Oberschleißheim oder Moosach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietende und liebe Nachmietersuchende,

ich würde mich etwas vergrößern und bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer-Wohnung in der Nähe von Freising, Neufahrn, Eching, Unterschleißheim, Oberschleißheim oder Feldmoching als langfristiges Zuhause.

Wohnungspräferenzen:
Idealweise möglichst in der nähe von Eching oder an der S1 gelegen. Ein Balkon und ein ruhiger Lage wären schon super. Die Warmmiete sollte möglichst unter 1000 € liegen.

Mietbeginn: flexibel

Über mich:

Ich arbeite derzeit als Stellvertreter der Filialleitung bei der Norma in Unterschleißheim, habe ein gesichertes Einkommen, rauche nicht und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und bin viel in der Natur unterwegs.

Wenn Sie eine passende Wohnung zur Vermietung haben oder jemanden kennen, der eine vermieten möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne stehe für weitere Informationen oder Bestätigungen zur Verfügung.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Eching

Abdu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden