Doktorand suche Zentral 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter und liebe Vermieterin,

Ich suche einer 1-2 Zimmerwohnung in München. Ich bin 28 und ein Doktorand an der Uni und suche eine Wohnung für die nächste 3-4 Jahre.

Ansonsten idealerweise in der Nähe einer U-Bahn und maximal 40 Minuten zum Bahnhof Garching Forschungszentrum und mit Einbauküche und Balkon (kein Grund zur Sorge). Bitte mindestens 35qm und max 1150 € warm.

Ich bin nichtraucher, habe kein Haustiere und bin ein ruhig, freundlicher, und sozial Person. Ich mag gerne zum kochen, backen, lesen, reisen und neue Hobbys zu probieren.

Meine Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsabrechnungen, etc.) biete ich nach Vereinbarung eines Besichtigungstermins an. Wir können ein spontan Besichtigungstermin auch machen.

Danke!

Beste Grüße
Khan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden