Heilen und Fernando suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Ehemann, Luis Fernando Ramírez, und ich sind ein verheiratetes Paar aus Kolumbien und auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Aktuell arbeite ich als Babysitterin und lerne Deutsch. Als ausgebildete Krankenschwester bringe ich mehr als 5 Jahre Erfahrung in Intensivstationen mit. Ich strebe an, bald das B2-Niveau in Deutsch zu erreichen, um wieder in einem deutschen Krankenhaus arbeiten zu können.
Luis hat neun Jahre Erfahrung im Finanzsektor. Er hat sich entschieden, eine Pause in seiner beruflichen Laufbahn einzulegen, um einen Master an der Technischen Universität München zu absolvieren. Glücklicherweise erhielt er ein Stipendium aus Kolumbien, um die Lebenshaltungskosten in Deutschland zu decken.
Derzeit wohnen wir bis Mitte Februar in einer Untervermietung. Auf der Suche nach einer dauerhafteren Unterkunft interessieren wir uns für eine komfortable und gut gelegene Wohnung zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Wir sind ein ruhiges und freundliches Paar ohne Kinder oder Haustiere. Zudem rauchen oder trinken wir nur selten. Alle erforderlichen Unterlagen können wir problemlos zur Verfügung stellen, um den Mietprozess zu erleichtern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden