Gemütliche 1,5 - 3-Zimmer-Wohnung zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer Wohnung zum wohlfühlen in meiner neuen Wahlheimat München.

Nach meinem Masterabschluss hat es mich aus meiner Heimat Würzburg nach München gezogen. Hier habe ich bereits einen Job bei BMW angefangen, nun fehlt nur noch das passende Zuhause für den Neustart.

Ideal wäre eine helle, gemütliche 1,5 - 3-Zimmer-Wohnung bis max. 1500€ warm.
Bevorzugte Stadtteile sind Ludwig-/Isarvorstadt, Glockenbach, Lehel, Maxvorstadt, Schwabing.
Eine gute U-Bahn Anbindung wäre super.

Ich bin eine ordentliche, unkomplizierte und zuverlässige Person. Zudem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Mein Einzugsdatum ist sehr flexibel. Ich kann ab sofort, allerdings ist es auch kein Problem noch ein paar Monate zu überbrücken.

Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme!

Viele Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden