2 Freundinnen suchen gemütliche Wohnung/WG:-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo:-)

Laura und ich (28) sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe in einer coolen WG! Wir haben zusammen studiert also Laura international Business und ich Heilpädagogik und kennen uns jetzt seit 7 Jahren ( Fluch & Segen)

Wir suchen entweder eine Wohnung (max miete 1500 warm) oder eine Wg (nicht mehr als 4) oder wären auch bei einer Wg Neugründung dabei

Unser Budget liegt zwischen 500-750€ pro Zimmer:-)

Hier noch ein paar Eckdaten zu uns, die bei nem persönlichen Gespräch bis ins Detail ausgeführt werden (können) :D


Laura:
- War grade die Welt bereisen und ist jetzt auf der Suche nach ihrem Traumjob zu nachhaltigem Tourismus
- für alles zu begeistern und bei jeder noch so unsinnigen Idee am Start
- Trinkfest aber mittlerweile zu alt um jedes Wochenende feiern zu gehen
- Sportlich aktiv und gerne draußen und in Bewegung
- Kulinarisch veggi unterwegs, kocht sehr gern healthy und super speedy


Rica
- arbeitet Vollzeit als Pädagogin mit Geflüchteten Kindern in einer Gemeinschaftsunterkunft in Pasing
- liebt Eier in allen Konstellationen (und macht das beste Omelette) kocht aber auch sonst gerne andere Sachen und auch gern healthy aber Pizza geht trotzdem immer
- Hört eigentlich die ganze Zeit Afrobeats und kann genau wie Laura nicht mehr jedes Wochenende feiern gehen aber trinkt auch gern mal 1-5 Bierchen
- Probiert gerne neue Sachen aus und lässt sich schnell begeistern und für neues mitreißen

Wir sind beide eher ordentlich und legen Wert auf eine gewisse Sauberkeit und haben auch keine Abneigung gegen Putzpläne, damit jeder auf seine Kosten kommt- denn Putzen macht spassssss :D


So richtige Hobbys die wir wöchentlich mache haben wir (noch) keine:D aber wir probieren alles aus und haben Spaß beim: wandern, malen, Surfen, Skifahren,grade versuchen wir uns am Skateboarden aber sehen öfter das Brett von unten als wir wirklich fahren können Hahah, Ballspiele und Gesellschaftsspiele lieben wir auch, besonders das Schüsselspiel/ Tabu (da sind wir ziemlich gut drin:)

Falls ihr also Lust habt mit uns zusammenzuwohnen - es wird garantiert cool, dann freuen wir uns sehr von euch zu hören und euch kennenzulernen:)
Gerne auch bei whats app schreiben ----/-------)

Ok bye
Bussibaba Laura+Rica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden