Freundliches Pärchen sucht zu Hause mit 2,5-3 Zimmern in Au/Haidhausen, Untergiesing, Isarvorstadt, Maxvorstadt

 

F. Händeler (, 29) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2,5 - 4
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Arne und Francesca, beide ursprünglich aus München und freuen uns eine Wohnung für ein längerfristiges zu Hause zu finden ab April, Mai oder Juni 2024.

Kurz zu uns :)

Arne hat Maschinenbau an der TUM studiert und macht derzeit seinen Doktor und arbeitet im gleichen Feld.

Francesca hat neben Ihrem Studium als Flugbegleiterin bei der Lufthansa gearbeitet und Kulturwirtschaft studiert. Nun arbeitet sie in München im Feld der E-Mobilität als Business Development Managerin.

Wir sind beide ruhige, fröhliche und freundliche Menschen. Wir lieben es zu kochen und zu essen und die Welt zu bereisen.

Wir suchen nach einer Wohnung zum Wohlfühlen und würden uns freuen uns in die Hausgemeinschaft einbringen zu können. Für ein zusätzliches Arbeitszimmer suchen wir nach einer hellen 2,5 -3 Zimmerwohnung.

Wir freuen uns über eine Nachricht.

Freundliche Grüße,
Arne Hildenbrand und Francesca Händeler

e-Mail: MAIL




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden