Doktorandin sucht Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einer unbefristeten, hellen 1.5-2-Zimmer Wohnung (max 1300€ inkl. Nebenkosten) mit separater Küche für mich ab spätestens 30. April, gerne auch schon früher. Am liebsten wäre mir eine Wohnung mit Balkon und Fenstern in Küche und Bad, sowie eine Badewanne, das ist aber alles kein Muss. Gerne möchte ich in der Nähe meiner Arbeit, also in der Nähe der LMU (Maxvorstadt/Schwabing) bleiben.

Ein bisschen was über mich:
Ich bin 28 Jahre alt und bin letzten Herbst für meine Promotion (Festanstellung an der LMU für 4 Jahre) nach München gezogen. Leider wohne ich in meiner aktuellen Wohnung nur zur Untermiete und suche daher ab dem Frühjahr nach etwas neuem. Ich rauche nicht und hab auch keine Haustiere, bin meines Erachtens sehr ordentlich und gerne viel draußen bzw. in der Sonne (würde mich daher auch riesig über einen Balkon freuen). Ich bin ggf. gerne bereit einige Möbel von potenziellen Vormieter*innen zu übernehmen, habe aber auch schon einiges selbst, freue mich also gleichermaßen über möblierte oder unmöblierte Möglichkeiten!

Falls Sie oder ihr Fragen an mich habt, freue ich mich Ihnen oder euch diese zu beantworten.

Vielen Dank im Voraus,
Tara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden