1-2 ZKB gesucht

 

Andrea H. (, 61) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling-Westpark, Laim
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Münchnerin 61 J, Akademikerin, NR, ohne Auto und Haustier sucht nach Scheidung für einen Neustart als Single eine zentral gelegene preis- u verkehrsgünstige 1-2 ZKB möglichst in U-Bahn-Nähe mit EBK als längerfristige Wohnmöglichkeit. Mtl Nettogehalt €2.100.-; gerne ziehe ich auch in eine PLUS-WG.
Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung für Demenzkranke als (examinierte Altenpflege-)Fachkraft im Münchner Osten/Nähe Michaelibad.
Wunschtermin: ab 01.03.24.
Ich freue mich auf Zuschriften/ Angebote.
Herzliche Grüße A.H.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden