Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Verena bin 26 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Wohne mittlerweile 1,5 Jahren in München habe auch vor länger hier zu bleiben☺️
Derzeit wohne ich in einer WG, bin aber auf der Suche nach einer passenden Wohnung.

Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Mieterin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche gerne und geh ab und zu mit Freundinnen feiern. Außerdem mag ich es auch kreativ zu sein.

Da ich eine zweite Heimat habe fahr ich alle 4 - 6 Wochen nach Hause für ca. 4 Tage. Manchmal auch öfters je nachdem wie ich arbeite.

Meistens arbeite ich auch zwei von vier Wochenenden im Monat.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt und ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Wegen einem Besichtigungstermin bin ich flexibel, weil ich auch unter der Woche auch mal frei habe.

Viele liebe Grüße
Verena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden