helle und ruhige 2-3 Zimmer Wohnung im Münchner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich lebe schon mehr als 6 Jahre in einer 1 Zimmer Wohnung im Olympiadorf.
Da ich mehr Platz/Wohnraum für mich benötige, suche ich nach einer ruhigen und hellen 2-3 Zimmer Wohnung mit unverstelltem Blick, Balkon oder Terrase, Keller. Bzgl. dem Einzugsdatum bin ich flexibel.
Ich arbeite seit 2017 in München und bin in der Forschung und Entwicklung von Elektromobilität tätig mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Zuvor habe im Produktdesign für die Industrie und die Luft- und Raumfahrt gearbeitet, bevor ich in die Automobilbranche wechselte, wo ich einige Patente im High-End-Bereich erhielt. Ich liebe Katamaransegeln, Tauchen, Skifahren und koche gerne internationale Gerichte. Ich würde mich sehr freuen, einen Besichtigungstermin zu bekommen.
Roshan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden