Verlobtes Paar sucht gemütliches Zuhause

 

Lioba Stauffenberg (, 25) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 2,5
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lioba und Franz und haben uns letzten Sommer verlobt. Jetzt suchen wir unsere erste gemeinsame Wohnung in München. Kurz zu uns: Ich (Lioba) bin 25 Jahre alt, arbeite seit 1 1/2 Jahren als Modedesignerin bei Marc O‘Polo und wohne seitdem auch schon in München. Franz ist 28 Jahre alt und arbeitet seit knapp Zwei Jahren als Senior Consultant in der Transaktionsberatung bei Ebner Stolz. Er ist momentan noch in Köln, wird aber im Frühjahr unternehmensintern nach München wechseln. Wir stehen beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Wir werden im Juli heiraten, versuchen aber vorher eine Wohnung zu finden, damit sich Umzugs- und Hochzeitsplanung nicht zu sehr überschneiden. Wir planen langfristig in München zu bleiben, da unsere Familien auch hier im Umkreis wohnen. Wir sind beide beruflich sehr eingebunden und freuen uns auf eine gemeinsame, gemütliche Wohnung, in die man gerne nach einem Arbeitstag zurückkommt.

Wir suchen nach einer 2,5 - 3 Zimmer Wohnung. Nachdem ich (Lioba) ca. drei mal in der Woche zu Marc O‘Polo nach Rosenheim pendle, bevorzugen wir jede Lage, die nicht zu weit weg von Ost- oder Hauptbahnhof ist.

Wir freuen uns über jeden, der sich meldet!

Viele Grüße,

Lioba & Franz




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden