Berufsanfängerin sucht längerfristige Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin Romina, 27 Jahre alt und habe im Januar meine erste, unbefristete Stelle als Projektingenieurin im Bauwesen angefangen. Nach dem Abschluss meines Masters im vergangenen Jahr suche ich ab dem 1. April eine neue, langfristige Wohnmöglichkeit, da ich mein Studentenwohnheim Ende März verlassen muss.
Ich bin Nichtraucherin, lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und bin bekannt für meine Zuverlässigkeit.
Ich würde mich sehr über Wohnungsangebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden