Suche sonniges Zuhause

 

Marlen G. (, 31) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3
Stadtteile: Au-Haidhausen, Glockenbach, Untergiesing, Au-Haidhausen, Schwabing, Sendling,
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Suche sonniges, ruhiges Zuhause mit Balkon in der Umgebung Au-Haidhausen - Glockenbachviertel und/oder in der Nähe zur Isar / Englischer Garten - Einzug flexibel

Liebe Vermieter,

ich träume von einem schönen Zuhause mit Balkon in der Umgebung des Glockenbachviertels bzw. Au-Haidhausen. Nach einem Umweg über Berlin bin ich endlich wieder in meiner Wahlheimat München und in der Nähe der geliebten Berge. Ich wohne aktuell in einer Wohngemeinschaft, sehne mich aber nach mehr Ruhe, Sauberkeit und meinen eigenen vier Wänden. Da ich gerne Yoga mache und viel joggen gehe, wäre die Lage rund um das Glockenbachviertel perfekt, gerne auch auf der gegenüberliegenden Seite der Isar - Au-Haidhausen oder Giesing :) Alternativ in der Nähe der U2, also durchaus auch Maxvorstadt oder Schwabing.

Zu mir: Ich arbeite nach meinem Studium an der TUM seit 2021 in der Nachhaltigkeitsberatung bei PwC und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ursprünglich komme ich aus dem Rheingau, Hessen, seit 2013 fühle ich mich München und dem Umland jedoch sehr verbunden, da das Naturerlebnis einfach unvergleichbar ist. Ich bin ein ruhiger und sehr ordentlicher Mensch - Ihre Wohnung wäre also in besten Händen.

Über ein Kennenlernen und einen persönlichen Austausch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Marlen




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden