Wohnungssuche (mind. 3 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen.

Ich, Simon Goßmann(Sozialarbeiter in einem Jugendwohnheim für Gehörgeschädigte) 25 Jahre alt und mein Bruder Lukas Goßmann (Disponent bei DHL) 24 Jahre alt suchen eine Wohnung die wir mieten können.

Da wir jetzt schon lange genug bei Hotel Mama leben, möchten wir beide gerne von zuhause ausziehen.

Bevorzugte Größe ist 3 Zimmer aufwärts und wir haben ein Nettohaushaltseinkommen von 4825 Euro.

Unser gesuchten Stadtteile sind eher im Münchner Osten, da wir dort auch aufgewachsen sind und in der Nähe unserer Familie, Freunde und Hobbys bleiben möchten.

Teilen Sie uns gerne mit, welche Unterlagen wir zur Besichtigung mitbringen sollen.

Wir würden uns riesig über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Goßmann & Lukas Goßmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden