Suche möbilierte Wohnung zur Untermiete für 1-2 Monate ab April! München zentral/Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig mit stabiliem Einkommen und ziehe Anfang April aufgrund eines neuen Jobs nach München. Um vor Ort langfristig eine Wohnung zu suchen, möchte ich erstmal eine Unterkunft zur Zwischenmiete finden. Idealerweise für den gesamten April, kann aber auch noch den Mai einschließen. Gerne mit Parkplatz/Parkmöglichkeiten und Balkon, ist aber kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden