(Belohnung!!) Suche nach dauerhafte/langfristige Wohnung im Zentrum von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vor Kurzem aus beruflichen Gründen von Schweden nach München gezogen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, zwei Jahren nach meines Masterstudiums in Materialwissenschaften/Elektrochemie an der TU Darmstadt und der Humboldt Universität Berlin, nach Deutschland zurückzukehren. Jetzt stehe ich voller Vorfreude auf der Suche nach einer gemütlichen Langzeitbleibe für mich und meinen treuen Begleiter Foxy. Foxy ist eine mittelgroße, kastrierte Cocker Spaniel/Golden Retriever-Mischung und verfügt über eine äußerst ruhige, unterwürfige und freundliche Persönlichkeit. Ich suche eine eigene Wohnung im Zentrum von München (siehe Details zu den Stadtteilen), vorzugsweise ab 1,5 Zimmer, bis €1600 kalt. In den letzten beiden Jahren durfte ich in Schweden als Cell Design Engineer für Northvolt AB tätig sein, wo ich mit Begeisterung an der Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge gearbeitet habe. Nun hat mich mein Arbeitgeber nach Weßling versetzt, wo ich meine Leidenschaft als Cell Engineer für Lilium GmbH, unbefristet fortsetzen werde.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und vielleicht sogar die Gelegenheit zu haben, Sie persönlich kennenzulernen. Natürlich belohne ich gerne jeden, der mir hilft, eine Wohnung zu finden, die meinen Bedürfnissen entspricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden