Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter

Ich bin Carolin (27), vollzeitangestellte Medior UGC Marketing Managerin einer Social Media Marketing Agentur. Dort bin ich seit Mai 2020 tätig und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsvertrag, wodurch mir ein geregeltes, monatliches Einkommen gesichert ist.

Meine Liebe zur Foto- und Videografie und allgemeine Begeisterung für die Medienwelt hat mich 2020 nach München gebracht. Seitdem habe ich in drei verschiedenen Wohngemeinschaften gelebt. Nach dieser Lebensphase ist es nun für mich an der Zeit, in eine eigene Wohnung zu ziehen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in einer kirchlichen Organisation und arbeite hier hauptsächlich mit Kindergartenkindern sowie Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren. Zudem bin ich gerne kreativ tätig und am Wochenende genieße ich es, meine Freundschaften zu pflegen, sei es bei einem entspannten Kochabend zu Hause oder in etlichen Cafés in der Stadt.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Bei Fragen, gerne einfach schreiben 🤗

Liebe Grüße
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden