3-4 Zimmer Wohnung gesucht

 

Chiara A. (, 26) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Italienisch Italienisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-West, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser*innen,

Wir, Chiara (25), Mirjam (26) und Kathi (26) suchen ab Mai/Juni 2024 eine 3-4 Zimmerwohnung in München vorzugsweise in Schwabing/Maxvorstadt/Lehel/Glockenbachviertel/Ludwigsvorstadt. Wir sind seit über zwei Jahren in der IT- und Unternehmensberatungsbranche beruflich tätig. Wir legen großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein, Ruhe und Sauberkeit und würden uns freuen, diese Werte auch in unserem neuen Zuhause weiterleben zu können.
Falls Sie über eine freie Wohnung Bescheid wissen oder selbst eine zur Verfügung haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme riesig freuen.

Herzliche Grüße
Chiara




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden