Befristete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

wir, ein frisch verlobtes Paar, sind auf der Suche nach einer befristeten Wohnung bis etwa September dieses Jahres, bis unsere eigentliche Wohnung frei wird. Wir sind beide selbstständig tätig; mein Verlobter ist Geschäftsführer einer UG, während ich ein Einzelgewerbe betreibe. Zusätzlich sind wir beide noch in Festanstellungen tätig.

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens einem Zimmer. Die Verkehrsanbindung ist für uns nicht ausschlaggebend. Eine Einbauküche wäre ideal.

Über Angebote oder weitere Informationen würden wir uns sehr freuen und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sofia Pashaee




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden